Michaela Frank

Michaela Frank, Reiki, Besprechen, Tierkommunikation, 25704, Nindorf, Dithmarschen

Ein herzliches Moin Moin und willkommen auf meiner Seite! Ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen, damit Sie schon mal einen kleinen Eindruck bekommen können.

Ich lebe seit meiner Geburt in Dithmarschen und seit 2009 in Nindorf. Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen. Mein größtes Hobby ist das Reisen. Ich habe schon viele Länder erkunden können, wie z. B. Argentinien, Australien und Amerika und es stehen noch ganz viele Reiseziele auf meiner Wunschliste. Eben so gerne lese ich und da so ziemlich jedes Genre. Besonders angetan haben es mir aber historische Romane.

Durch meine Katzen bin ich auch zu der Tierkommunikation gekommen. Ein sehr spannendes Feld - unter dem Menüpunkt "Tierkommunikation" erfahren Sie mehr dazu!

Mein Reiki-Weg begann mit meiner Einweihung in den ersten Grad am 09.04.2016. Eine sehr aufregende Phase voller eindrucksvoller Erlebnisse begann. Am 12.03.2017 habe ich dann die Einweihung in den zweiten Grad erhalten. Jeden Tag darf ich neue Erfahrungen sammeln und erzähle unter dem Menüpunkt "Reiki" gerne etwas mehr dazu.

Und weil man nie auslernt und das Leben manchmal verschlungene Pfade geht, wurde ich im August 2017 in die Kunst des Besprechens eingeführt.  

Jeder entwickelt sich in seinem Tempo weiter und für mich war immer klar, dass ich auch Reiki-Meister und dann Lehrer werden möchte. Im März 2019 habe ich dann die Einweihung in den dritten Grad erhalten. Es war wieder eine sehr spannende Zeit, in der sich viel entwickelt hat. Nun befinde ich mich in der Ausbildung zum Lehrer und das ganze im Hinblick darauf, dass ich selber ausbilden möchte. Ich möchte Reiki-Gruppenabende anbieten, wo man sich austauschen und üben kann. Es wird noch so viel spannendes passieren und ich freue mich darauf!