REIKI

Reiki, Selbstheilungskräfte aktivieren, Blockaden lösen, Hand auflegen, Wärme, Energie, Wohlfühlen, Entspannung, Ausszeit

Reiki ist:

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Blockaden lösen
  • Entspannung
  • Heilung seelischer Themen
  • Lebensfreude
  • universelle Lebensenergie
  • Energie tanken
  • Wohlfühlen 
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Liebe
  • und noch so viel mehr

Finde heraus, was Reiki für dich ist! 

 

Für jedes „Problem“ bietet Reiki eine entsprechende Lösung!

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg – vereinbare einfach einen Termin!

 

Ich stelle keine Diagnosen, ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker.

Reiki ist kein Allheilmittel und ersetzt nicht den Arztbesuch.


Die Menschen wundern sich oft, warum ich so mit ganzem Herzen dabei bin, ihnen zu helfen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, damit sie unbeschwert ihren Alltag erleben können.

Früher hatte ich selbst mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Wenn du jemanden kennst, der damit zu tun hatte, weißt du, wie furchtbar und kräftezehrend das ist. Vielleicht kennst du es sogar von dir selbst?

Besonders schlimm wurden die Schmerzen, als eine Nasennebenhöhlenentzündung nicht mehr gehen wollte. Die Ärzte haben erst alles mögliche ausprobiert. Ich habe verschiedene Medikamente und Untersuchungen ausprobiert und über mich ergehen lassen. Nichts brachte wirklich Linderung. Als letzte Option wurde mir eine Operation empfohlen, aber ohne Versprechen, dass dann mein Problem behoben ist. Ich habe mich an eine Kollegin erinnert, die mir viel von  ihrer Reiki-Lehrerin erzählt hat. Ich habe mich schon länger dafür interessiert, aber mich nie ernsthaft damit auseinander gesetzt. Ich vereinbarte einen Termin bei ihr und sie konnte mir helfen. Gemeinsam haben wir die Ursache für die dichten Nebenhöhlen ausgemacht und mit Reiki daran gearbeitet. Ich war so fasziniert, dass ich mich noch eingehender mit dem Thema beschäftigt habe und gemerkt habe "das möchte ich auch können". So habe ich mich in die ersten beiden Grade des Usui-Reiki einweihen lassen. Durch Handauflegen fließt Reiki und man kann so die Selbstheilungskräfte aktivieren und Blockaden lösen. Mein Leben ist jetzt erstaunlich befreit und einfach wunderbar! Erst vor kurzem hatte ich das Gefühl, die Nebenhöhlen gehen wieder zu und ich habe mich daraufhin selbst mit Reiki behandelt. Ich kann frei und ohne Beschwerden atmen und habe keine Schmerzen mehr.

Das ist der Grund, warum ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, vielen Menschen zu helfen, die Schmerzen haben, damit sie unbeschwert ihren Alltag leben können.  

Übungszeit

Ich biete die Reiki-Übungszeit in keinen Gruppen an. Wir tauschen uns aus, berichten über die Erfahrungen, die wir mit Reiki gemacht haben, üben (wann und wie wende ich Reiki im Alltag an, Handauflegen bei uns und bei anderen, ins Fühlen kommen, sich selbst vertrauen lernen, etc.) und probieren aus. Jede*r ist willkommen! Für 2024 biete ich folgende Termine an: 24.02.,  27.04., 25.05., 22.06., 27.07., 21.09., 12.10. und 23.11. 

Zeitraum jeweils von 11 - circa 14 Uhr, Mindesteilnehmerzahl: 2 

Anmeldungen über 0174 8267578 

Ich freu mich auf einen tollen Austausch!