REIKI

Reiki, Reiki Behandlung, Reiki Anwendung, Entspannen, Wohlfühlen, was ist Reiki, Reiki Behandlung Kosten

Anwendungsmöglichkeiten von Reiki

 

Reiki ist in allen Lebenslagen anwendbar:

  • Sie möchten sich entspannen?
  • Sie möchten sich eine Auszeit gönnen?
  • Sie möchten die Ursache Ihrer Schmerzen erforschen?
  • Sie möchten Energieblockaden lösen?
  • Sie möchten in Ihrer Trauer begleitet werden?

 

Für jedes „Problem“ bietet Reiki eine entsprechende Lösung!

Gerne begleite ich Sie auf dem Weg – vereinbaren Sie einfach einen Termin zu einer „Schnupperstunde“!

 

Ich stelle keine Diagnosen, ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker.

Reiki ist kein Allheilmittel und ersetzt nicht den Arztbesuch.


Die Menschen wundern sich oft, warum ich so mit ganzem Herzen dabei bin, ihnen zu helfen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, damit sie unbeschwert ihren Alltag erleben können.

Früher hatte ich selbst mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Wenn Sie jemanden kennen, der damit zu tun hatte, wissen Sie, wie furchtbar und kräftezehrend das ist. Vielleicht kennen Sie es sogar von sich selbst?

Besonders schlimm wurden die Schmerzen, als eine Nasennebenhöhlenentzündung nicht mehr gehen wollte. Die Ärzte haben erst alles mögliche ausprobiert. Ich habe verschiedene Medikamente und Untersuchungen ausprobiert und über mich ergehen lassen. Nichts brachte wirklich Linderung. Als letzte Option wurde mir eine Operation empfohlen, aber ohne Versprechen, dass dann mein Problem behoben ist. Ich habe mich an eine Kollegin erinnert, die mir viel von  ihrer Reiki-Lehrerin erzählt hat. Ich habe mich schon länger dafür interessiert, aber mich nie ernsthaft damit auseinander gesetzt. Ich vereinbarte einen Termin bei ihr und sie konnte mir helfen. Gemeinsam haben wir die Ursache für die dichten Nebenhöhlen ausgemacht und mit Reiki daran gearbeitet. Ich war so fasziniert, dass ich mich noch eingehender mit dem Thema beschäftigt habe und gemerkt habe "das möchte ich auch können". So habe ich mich in die ersten beiden Grade des Usui-Reiki einweihen lassen. Durch Handauflegen fließt Reiki und man kann so die Selbstheilungskräfte aktivieren und Blockaden lösen. Mein Leben ist jetzt erstaunlich befreit und einfach wunderbar! Erst vor kurzem hatte ich das Gefühl, die Nebenhöhlen gehen wieder zu und ich habe mich daraufhin selbst mit Reiki behandelt. Ich kann frei und ohne Beschwerden atmen und habe keine Schmerzen mehr.

Das ist der Grund, warum ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, vielen Menschen zu helfen, die Schmerzen haben, damit sie unbeschwert ihren Alltag leben können.