Michaela Frank

Michaela Frank, Nindorf, Meldorf, Dithmarschen, Schleswig-Holstein, Reiki, Erholung, Blockaden lösen, Besprechen, Warzen, Gürtelrose, Schuppenflechte, Fersensporn, Tierkommunikation

Ein herzliches Moin Moin und willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Michaela Frank und ich biete dir eine feinfühlige, liebevolle und selbstachtsame Begleitung zu mehr Selbstfürsorge und deinem Wohlfühl-Gefühl. Durch meine Energiearbeit unterstütze ich dich auf deinem Weg. Dabei bin ich empathisch und sensibel, aber auch strukturiert und zielstrebig. Diesen Weg  zu beschreiten heißt auch mutig zu sein und sich aus der Komfortzone zu trauen. Meine Erfahrungen fließen natürlich in jede Sitzung mit ein. Oft sieht man die eigene Entwicklung erst, wenn man von "außen" darauf hingewiesen wird. Lass uns gemeinsam deinen persönlichen Weg und die einzelnen Schritte feiern!

 

Wünsche sind dazu da, erfüllt zu werden. Nach meinen ersten Berührungspunkten mit Reiki war mir schnell klar, dass ich das auch können möchte - und zwar nicht nur für mich selbst, sondern auch für andere. Jeden Tag nutze ich die verschiedenen Techniken der Energiearbeit für mich selbst. Und du profitierst natürlich davon, dass mir mittlerweile ein großer Strauß an Möglichkeiten zur Verfügung steht. Bei einer Reiki-Sitzung nutze ich bei Bedarf auch die Technik des Emotionscodes. Beim Besprechen fließt automatisch auch Reiki. Bei einer Tierkommunikation kann ich bei Bedarf auch gleich Reiki an das Tier oder eine Situation senden. 

  • 2014 - Ausbildung zur Tierkommunikatorin
  • 2016 - Einweihung in den ersten Grad des Usui-Reiki
  • 2016 - Weiterbildung in der Tierkommunikation
  • 2017 - Einweihung in den zweiten Grad des Usui-Reiki
  • 2017 - Einweihung in die Kunst des Besprechens
  • 2019 - Einweihung in den dritten Grad (Meister) des Usui-Reiki
  • 2020 - Reiki-Lehrer-Ausbildung beendet
  • 2023 - alte Emotionen lösen nach Bradley Nelson (Emotionscode)
  • 2023/2024 - Ausbildung zum Akashachronik-Medium 

Ich lebe meine Seelenaufgabe und bin gerne für ich da! 

Um meine eigenen Akkus wieder aufzuladen lese ich sehr gerne. Auch reisen zählt zu meinen liebsten Beschäftigungen und es gibt so viele Länder zu entdecken. Im Human-Design bin ich eine 3/6 und ich liebe es, Dinge auszuprobieren und neues kennenzulernen. Daher bin ich sicher, dass immer wieder auch neue Techniken und Erfahrungen mich nicht nur persönlich, sondern auch mein Business wachsen lassen!